Lieferschwierigkeiten bei den großen Onlineversendern für The Callie Santas Chronicles

Für Alle, die schon sehnsüchtig auf „The Callie Santas Chronicles-Alphablut“ warten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es bei den großen Onlineversendern aus technischen Grünen derzeit noch nicht möglich ist, die Callie zu bestellen.

ABER: In unserem Onlineshop und beim Buchhändler Eures Vertrauens vor Ort, ist dieses tolle Buch bereits verfügbar.

Bestellungen über unseren Shop https://www.fingadar.de/shop/ werden umgehend bearbeitet.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Callie-Teaser-rot

Check Also

Premierenlesung von Lestrynnia und die Statue des Lebens

Hört selbst! Am 19. Februar gab die Autorin Christine Leban ihre Premierenlesung zu ihrem Kinder- und ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.