Wir lassen die Katze aus dem Sack – oder die Maus aus dem Loch?

Wie dem auch sei, wir freuen uns, euch heute einen ersten Einblick auf unser neues Kinderbuch „Spuk auf Schloss Mauswald“ zu präsentieren.

 Spuk auf Schloss Mauswald von Wolfgang Zander

Fridolin Maus hat eine riesen Leidenschaft für Bücher. Am liebsten liest er die Detektiv-Geschichten von seinem großen Vorbild Sherlock Maus. Wie aufregend und spannend wäre es, selbst einmal Sherlock Maus zu sein … Plötzlich liegt vor seiner Tür ein Brief, der an den berühmten Detektiv adressiert ist. Auf Schloss Mauswald wird dringend seine Hilfe benötigt: Lady Mimi wurde entführt und es spukt. Da Sherlock Maus diesen Hilfe-Brief nicht erhalten wird und Fridolin den Ernst der Lage erkennt, handelt er ohne lange zu überlegen. Er gibt sich als Sherlock Maus aus und bricht auf nach Schloss Mauswald, um Lady Mimi zu retten. Eine Reise voller Abenteuer, Gauner und Freundschaft.

Check Also

Spuk auf Schloss Mauswald – Jetzt vorbestellen!

Wir sind happy – heute sind die Vorabexemplare von „Spuk auf Schloss Mauswald“ von Wolfgang ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.