Obernburg mit langen Wimpern jetzt als eBook bei itunes

Unseren kleinen, peppigen Stadtführer „Obernburg mit langen Wimpern“ von Ruth Weitz gibt es jetzt auch als eBook bei itunes https://itunes.apple.com/us/book/obernburg-mit-langen-wimpern/id1013997728?l=de&ls=1&mt=11

 

Obernburg, eine Kleinstadt am letzten Schwanzhaar des bayerischen Löwen zur hessischen Grenze hin, liegt zwischen Aschaffenburg und Miltenberg. Das mittelalterliche Stadtbild mit seinen Türmen und noch erhaltenen Teilen der Stadtmauer ist mehr als einen Blick wert. Schon allein die römische Vergangenheit ist faszinierend und beeindruckend. Frauen haben meist eine andere Sichtweise als Männer, die Gebäude und Historie aus dem wissenschaftlichen Blickwinkel betrachten. Dieser Stadtführer ist zwar in erster Linie für Frauen gedacht, aber auch für Männer mit Fantasie und Herzensbildung. Beides ist die Grundlage dafür, das zu entdecken, was vielen Betrachtern verborgen bleibt: eine Geschichte hinter der Geschichte, der Fantasie entwachsen, aber mit einer Betrachtung, die in die Tiefe geht und beleuchtet, wie sich Frauen aus heutiger Sicht in den verschiedenen Zeitepochen gefühlt haben mögen.

Stadtführer_4-5Cover-Stadtführer._1500px

Check Also

Drei auf einen Streich

Unsere gesammelten Werke: Schaut euch unsere Buchtrailer an „Settergeschichten-Von englischen Lords, Rabauken und besten Freunden“ von ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.